epub Mord nach Rezept - Band 2

Book description

Mord nach Rezept - Band 2
Zehn neue coole Kurzkrimis
Spannende Stories voller überraschender Wendungen und Clous. An diesen Kurzkrimis hätte Altmeister Alfred Hitchcock seine Freude gehabt. Spannende Unterhaltung für eine perfekte Krimi-Stunde mit:

Das Geschäft geht vor …
… deshalb muss Detektiv Joe Egan auf den Flirt mit seiner netten Büronachbarin verzichten.

Hunde, wollt ihr ewig leben …
… fragt sich der neugierige Besucher und schaut deshalb ganz genau hin.

Darum prüfe, wer sich ewig bindet …
… ob es wirklich Liebe ist. Und nicht Berechnung. Obwohl das mitunter die bessere Lösung ist.

Im Falle eines Überfalles …
…sollte alles ganz genau Plan gehen. Sowohl vor als auch hinter dem Bankschalter!

Der Mann mit dem Koffer …
…braucht nur eine Mitfahrgelegenheit. Doch die eigentliche Frage ist, wer am Ende der Story den Koffer bekommt.

Die Wahrheit ist dort draußen …
… und wer clever genug ist, genau hinzuschauen, kann mit ihr ganz hübsch etwas verdienen.

Mein kleiner Goldfisch …
… stand am Straßenrand und wollte mitgenommen werden. Und aus dem kleinen Gefallen wurde ein ganz großes Ding.

Ordnung muss sein …
… und man muss alles tun, um für Ordnung zu sorgen. Selbst gegen Mitternacht auf einer leeren Straße.

Der lange Weg nach oben …
… bedeutet für den Anwalt, dass er auch noch auf die letzten Skrupel verzichten muss.

Mädchenspiele …
… sind meist voller Unschuld. Oder auch nicht.

Der Autor
Don Ridgemond, so wurde der Autor bei seinen ersten Veröffentlichung in Deutschland vorgestellt, wurde 1944 in Berlin (New Hampshire) geboren. Er studierte Psychologie und Journalismus und entwickelte eines der ersten psychotherapeutischen Computerprogramme. Nachdem er wegen Verstoß gegen die Steuergesetze zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden war, begann er noch als Häftling zu schreiben. Nach seiner Entlassung arbeitete er sieben Jahre als Polizeireporter. Heute ist er politischer Redakteur einer Tageszeitung in Illinois und schreibt »zur Entspannung vom Redaktionsstress« Kriminalgeschichten und Gags für Comedy-Shows.
Erst knapp 20 Jahre später wurde bekannt, dass es diesen »Don Ridgemond« nie gegeben hat, sondern sich hinter dem amerikanischen Pseudonym der deutsche Krimi-Spezialist H.P. Karr verbarg. Er hatte »Don Ridgemond« und seine Krimis als Hommage für den US-Autor Jack Ritchie (1922 – 1983) erfunden. Originelle Ideen, unverhoffte Wendungen und ein knochentrockener Stil zeichneten die Stories von Jack Ritchie aus - und genau so ist es bei den Stories von Don Ridgemond. Mit einem Wort: Kurzkrimi-Unterhaltung der Extraklasse.

Download «Mord nach Rezept - Band 2» epub

15.11.2017

Tag cloud: mord, nach, rezept, band, cheap download, epub, 1 usd, epub, h.p. karr

Mord nach Rezept - Band 2 epub ebook download
Download epub

Book info

Title
ISBN
Author
PublisherAutoren-Edition
Release date 02.07.2013
Pages count53
File size3.3 Mb
eBook formatKindle Edition, (torrent)En
Book rating0.7 (0 votes)
 rate rate rate rate rate

Related books

If you like Mord nach Rezept - Band 2, read this: